Kommentare für Kunstwerk Schon gehört? von Künstler Mario Wiltzsch


Kommentar von Christian Fendl
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo Mario, Deine Bilder sind herrlich kraftvoll! Bei einigen bekomme ich wirklich Gänsehaut. Viele Grüße Chris

Kommentar von Christin Dahms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo Mario! Vielen Dank für deinen Kommentar :) So schnell habe ich bis jetzt noch keine Reaktion auf ein Bild bekommen! Ich habe auch mal ein bisschen bei dir gestöbert und diesen wunderbaren Schirm gefunden: Du hast sehr ausdrucksstarke Farben verwendet und bringst das Bild förmlich zum Leuchten. Gefällt mir und wird garantiert im Kopf hängen bleiben! Liebe Grüße :) Christin

Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
hallo mario,hab´s schon gehört,der hans hat einen über den durst getrunken,hätte deinen rat befolgen sollen,aber trotzdem gebe ich deinen beiden die beste note,hervorragendes gemälde,doch nicht noch mehr verraten,schönen erholsaen sonntag,gruß hans

Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
hallo mario,dieses gemälde gehört wohl nicht in den sommerschlußverkauf,dazu ist es einfach zu gut,aber schon gehört daniela macht glücklicherweise mit iher serie veranstaltung weiter und hat deshalb keine zeit mit david deinen schatz zu bergen,lieben gruß hans

Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
hi Mario, hast du auch schon gehört, dass Sommerschlußbverkauf ist, mein Gott, was die Leute alles kaufen, die Schwimmflügel von David sind sicher für Notfälle, was hast du ergattert?? Deine Schätze liegen ja noch immer am Meeresgrund. Dort sind sie sicher gut aufgehoben. Wenn du ganz schnell bist kannst du sie heraufholen, bei meinem nächsten Bild aus der Serie "Veranstaltungen" die Nr. 5....warte es ab :-) l.G. Daniela

Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Gute Umsetzung, gelungener Lichteinfall, der dem Bild eine besondere Atmosphäre gibt. Auch das Bildformat ist gut gewählt, könnte natürlich noch größer sein.

Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Lieber Mario, hab vielen lieben Dank für dein Kommentar.... ich bin ganz neu so in der Öffentlichkeit... male seit Langem im Stillen.... ich freue mich sehr, dass ein Echo kommt.... als Laie, wirken Bilder auf mich und ich kann nicht so viel sagen zu einer Handhabung der Technik.... ganz viele deiner Werke sind für mich genial und haben vorbildliche Werte.... am Besten gefallen im Moment tut mir aber deine Aussage im Bild ´schon gehört´.... der Titel passt hervorragend zu dem, was man sieht und gerade fühlt....gemäss deinem Wunsch, Menschen zum Nachdenken anzuregen und zu berühren, so hast du dies bei mir mit diesem Werk genialst auf den Punkt gebracht.... Danke für die schöne Erfahrung, herzlichst, Danielle

Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo Mario, ich bin beim Anblick dieses Bildes neugierig geworden was sie reden. Die Stimmung des Bildes läßt ein tiefes Gespräch vermuten. Mir gefällt das Bild der gut. Tolle Farbauswahl. Klasse. Herzl. Grüße Giselle

Kommentar von Simone Lattuca
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo Mario, danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr darüber, weil ich selbst nämlich nie so richtig von meinen Bildern überzeugt bin. Oft will ich etwas ganz bestimmtes malen, aber nie kommt das dabei heraus, sondern immer etwas total anderes. Aber es macht mir einfach Spaß. Und ich denke, das ist wohl das Wichtigste. Auch einige deiner Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders dieses hier. Viele liebe Grüße Simone Lattuca

Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Dieses Licht- und Schattenspiel ist gut gelungen, schön auch in der Farbwahl.

Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo mario, ich blätter so gerade durch deine Galerie. alles sehr schöne Werke. Dieses hier ist ein sehr starkes Bild sowohl im Ausdruck als auch in der Farbwahl. Chapeau, Lg Yasmina

Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo Mario, "Schon gehört" ist ein tolles Bild. Ich weiß nicht über was sich die Personen unterhalten, das es aber von Wichtigkeit ist steht ausser Frage. Man möchte schon gern wissen um was es geht. Neuigkeiten (oder noch schlimmer Gerüchte )verbreiten sich wie ein Lauffeuer - deshalb gefällt mir die Farbenwahl sehr - sehr schön umgesetzt. Vielen Dank für deine lobenden Worte. L.G. Arno

Kommentar von david hatton
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hey Mario,du hast versprochen es nicht weiiter zu sagen!! Ein tolles bild mit wunderbare farb kompositionen,klarer favorite,grüsse david :-))

Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Tolle Idee , Mario ! Du hast das Thema gut umgesetzt . Was da wohl so geredet wird. Ich würde doch gern mal Mäuschen spielen und lauschen ! : ) liebe Grüsse Evelyn

Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo Mario, ein Dialog zwischen Männern mit tollen Farben und super Darstellung. Gefällt mir sehr gut. Wünsch dir schöne Pfingsttage! Gruß Daniela



Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.